Thema:
Re:Es sieht sehr gut aus flat
Autor: ChRoM
Datum:21.05.20 11:06
Antwort auf:Re:Es sieht sehr gut aus von thestraightedge

>>Im Grunde befinden wir uns wieder in der Phase wie in den Wochen vor dem Shutdown.
>
>Die Situationen sind nicht im Ansatz vergleichbar.
>- Forschungsstand zum Virus
>- Verhalten der Bevölkerung
>- Maßnahmen von Behörden, Gewerbetreibenden, ...
>- Reisebeschränkungen und deutlich verminderte Aktivität, voraussichtlich auch mittelfristig
>- usw.


Schreib ich oben übrigens selber. "Auf der anderen Seite sind wir mittlerweile besser vorbereitet, es werden mehr Tests gemacht und nicht offensichtliche Fälle mit "Sie waren in keinem Risikogebiet" abgeschasselt." Danke, dass Du mich nochmal bestätigst, auch wenn das jetzt nicht wirklich notwendig war.


< antworten >