Thema:
Re:106K Neuinfektionen innerhalb 24h flat
Autor: Fritz Schober
Datum:20.05.20 23:23
Antwort auf:106K Neuinfektionen innerhalb 24h von DJ Wisdom

>Puh. Neuer Rekord, Zahlen sind von der WHO.
>
>"17.59 Uhr: In den vergangenen 24 Stunden sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) weltweit mit 106.000 Neuinfektionen so viele neue Corona-Fälle registriert worden wie noch nie binnen einem einzigen Tag. "Wir haben bei dieser Pandemie noch einen langen Weg vor uns", sagt WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus auf einer Pressekonferenz. Sorgen bereiteten insbesondere die steigenden Fallzahlen in ärmeren Ländern."


Jo, Mittel- und Südamerika, Afrika, Russland, Indonesien und Indien haben massive Probleme. In Europa flaut es überall ab. Sogar in Schweden und UK.


< antworten >