Thema:
Re:Nur eine Frage: flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.05.20 13:03
Antwort auf:Re:Nur eine Frage: von Telemesse

>Ich möchte nichts relativieren. Mich nervt nur aktuell diese verzweifelt anmutende Suche nach dem einen Sündenbock. Den sehe ich aber aktuell bei der Corona Hygienedemo Geschichte nicht. Da tummelt sich alles. Esoteriker, Ökos, Verschwörungstheoretiker, Antisemiten, Antikapitalisten, Faschos, Pegidafreunde u.v.m. und eben auch der vertzweifelte Opa, der seine an Demenz leidende Gattin seit Wochen nicht mehr im Pflegeheim besuchen kann. Wer da nun die vermeintlichen Wortführer sind ist eben lokal total unterschiedlich. Die Pegidisten haben eben im Osten eine größere "Fanbase" deswegen reissen die dort das Maul mehr auf als anderswo. In Berlin dagegen liegt die Meinungshoheit vielleicht eher bei Linken und Grünen oder bei generell bekloppten wie Atilla Hildmann. Traurig an der Sache ist imo eher, das diejenigen die berechtigte Kritik im diskutablen Rahmen äußern möchten kaum zu Wort kommen und in der Masse der Spinner untergehen.

Das stimmt alles. Aber ich habe mich hier auch schon über verstrahlte Esoteriker aufgeregt. Nun verlinke ich ein Video mit einem Wutbürger aus dem Osten, und Du sagst "jaja, aber die Linken!" und unterstellst die Suche nach einem Sündenbock?

Tatsächlich ist das ein permanenter Einwurf von Dir, und er ist selten zutreffend oder passend. Hier imo auch komplett am Thema vorbei. Poste halt in einem anderen Ast Videos von verstrahlten linken, und ich diskutiere gern mit oder mache mich lustig. Als Replik auf den Opa, der von einem Pegidisten niedergebrüllt wird, ists einfach sinnlos.


< antworten >