Thema:
Re:Sexkaufverbot! flat
Autor: publicmaw
Datum:20.05.20 12:15
Antwort auf:Re:Sexkaufverbot! von Mampf

>>Prostitution ist eine extrem gegenderte Institution: Männer handeln Frauen, Männer kaufen Frauen.
>
>Über die tatsächliche Verteilung will ich nur sagen: Ja, ich glaube auch dass da statistisch deutlich mehr Frauen drunter leiden, als Männer, aber dennoch halte ich es für absolut diskriminierend da singulär nur Frauen als Opfer zu sehen. Die Armen Männer, die da Ausgebeutet werden sollten genauso beachtet werden auch wenn ihre Zahl im Vergleich deutlich geringer ist.


Achtung, komplett uninformiertes Vorurteil meinerseits, aber: ich kann mir vorstellen, dass die ausgebeuteten Männer auch hauptsächlich von anderen Männern benutzt werden (sowohl Kunden als auch Zuhälter o.ä.).


< antworten >