Thema:
Re:Nur eine Frage: flat
Autor: Mampf
Datum:20.05.20 12:07
Antwort auf:Re:Nur eine Frage: von Telemesse

Ich habe schon den Eindruck, dass in diesem Falle Seitens Rechts vorallem gegen die Merkel Regierung mobilisiert wird. Ich habe di eletzten Wochen das ganze Theater auf Achgut.de verfolgt. Zwar gabs vereinzelte Stimmen von Merkelgegnern, die die Leugnugn der Corona Gefahr und Ansätze von Verschwörungstheorien sehr kritisch gegenüber standen. DIese Stellten aber eher die Minderheit dar. Seitens der Redaktion sind die Verschwürungstheorien eher gering, bzw. höchstens auf dem Niveau des BMI-Skandal-Papiers. Den Billgates Mikrochip quatsch lässt sich da nur Vereinzelt im Kommentarbereich verorten (Sabine Schönfeld Anyone? HRHRHR). Aber sobald es darum geht, die Postion von Merkel und Massenmedien zu wiedersprechen, ist sich da kaum jemand zu schade. Mich würde es ernsthaft interessieren, inwiefern es da auch linke Medien gibt, die viel in diese Richtung Mobilmachen.

Eigentlich ein luistiger Wiederspruch: Laut vielen Achgut.de Autoren und Kommentatoren ist Regierungstreue in dieser Angelegenheit ein typisches Verhalten für Links-Grünversiffte. Der Konservative Rechte hat auf die Straße zu gehen und gegen die Verbotskultur zu demonstrieren!!!


< antworten >