Thema:
Nur eine Frage: flat
Autor: Pezking
Datum:20.05.20 11:07
Antwort auf:Und in Stuttgart waren linke Schlägertrupps am Werk von Telemesse

>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-angriff-auf-demo-teilnehmer-opfer-aus-stuttgart-in-lebensgefahr-16778128.html?utm_content=bufferbb3ca&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6]
>
>Da da jedwede Couleur von zu Recht oder zu Unrecht Besorgten und Bekloppten unterwegs ist, dürfte es für jeden leicht fallen sich die für ihn passenden Schuldigen auszusuchen, die es zu bekämpfen gilt.
>Für mich ist das nur ein weiteres Indiz das die Blöden sich an den jeweiligen Enden ihres präferierten Spektrums  gegenseitig nichts geben.
>#Hufeisen


Wenn Du beide gleichermaßen scheiße findest, warum machst Du dann für Deine Meldung nicht einen eigenen Ast auf?

Es sollte dann doch nie darum gehen Rechts und Links gegeneinander aufzuwiegen.

Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht Deine Absicht ist - aber mit solchen Reaktionen erweckt man immer den Eindruck, man wolle irgendwas relativieren und verharmlosen.

Einfach rechte Scheiße melden und linke Scheiße melden. Und um Himmels Willen keinen Wettbewerb daraus machen.


< antworten >