Thema:
Re:Und in Stuttgart waren linke Schlägertrupps am Werk flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:20.05.20 10:33
Antwort auf:Und in Stuttgart waren linke Schlägertrupps am Werk von Telemesse

>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-angriff-auf-demo-teilnehmer-opfer-aus-stuttgart-in-lebensgefahr-16778128.html?utm_content=bufferbb3ca&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6]
>

Wer mit "Arbeit-macht-Frei"-und "Anne Frank wäre heute eine von uns"-T-Shirts in der Öffentlichkeit rumläuft, muss sich nicht wundern wenn er aufs Maul bekommt.

Schade, dass es nur so wenige friedliche Gegendemonstranten gibt und daher sich die ganze mediale Aufmerksamkeit auf die Spinner richtet. Die Medien filmen auch lieber diese als normale Demonstranten. Ich war dieses Jahr auf einer Demo gegen die Wahl im Thüringer Landtag, da war weit und breit kein Kamerateam zu sehen. Und so es war es bei fast jeder Demo gegen Rechts hier in Köln in den letzten 10 Jahren. Ich hab nicht ein einziges Mal ein Kamerateam vom WDR oder anderen Sendern gesehen, die Demonstranten interviewt haben. Wenn man Glück hat, werden die Reden auf der Bühne gefilmt, aber oft kommen in den Medien nur Bilder von Linksautonomen vor, die sich nicht einmal auf der Demo haben blicken lassen, aber die Arbeit der Polizei erschwert haben.


< antworten >