Thema:
Re:Und in Stuttgart waren linke Schlägertrupps am Werk flat
Autor: Telemesse
Datum:20.05.20 10:01
Antwort auf:Re:Und in Stuttgart waren linke Schlägertrupps am Werk von thestraightedge

>>Für mich ist das nur ein weiteres Indiz das die Blöden sich an den jeweiligen Enden ihres präferierten Spektrums  gegenseitig nichts geben.
>
>Für mich bleibt unbestritten, dass es qualitative und quantitative Unterschiede zwischen den Enden der Spektren gibt. Bevor angenommen wird, meine eigene politische Gesinnung führe zu dieser Aussage, verweise ich auf die offiziellen, messbaren Zahlen bzgl. Straftaten, (Todes-)Opfer, Terror und allgemeinem Gefahrenpotential für die Demokratie. Das sind meilenweite Unterschiede.
>
>Dass diese Demos aber auch allerlei durchgeknalltes linkes Gesindel anzieht bleibt unbestritten.
>
>>#Hufeisen
>
>Siehe oben, wie immer falsch.
>

Nein. Am Ende des Spektrum steht immer die Abschaffung der derzeitigen Gesellschaftsordnung, also defacto das Abschaffen der Demokratie und das Installieren einer autokratischen Herrschafft. Zum Wohle des Volkes egal ob dies will oder nicht.
Hat die Linke ja auf ihrer Strategiekonferrenz zu Hauf bestens und selbst dokumentiert bestätigt. Die Strukturen sind da durchaus mit den AFD Deppen vergleichbar. An der Spitze versucht man gemäßigte Repräsentanten zu installieren, doch die Basis ist durchsetzt mit Vollidioten mit kruden Ansichten.

Weiterer Funfact: In MeckPomm wurde gerade Frau Barbara Borchard in das Amt eines Verfassungsrichter gewählt. Die Dame ist seit 1976 SED Mitglied und Mitbegründerin der Antikapitalistischen Linken, also einer Organisation die selbst vom Verfassungschutzt aufgrund verfassungsfeindlicher Ziele beobachtet wird.
Sie hat ein Jurastudium ohne Staatsexamen, dürfte also noch nicht mal als Anwältin tätig werden. Wie solche Leute in solch ein Amt gehoben werden könen ist mir vollkommen schleierhaft. Die hat da genauso wenig etwas verloren wie irgendein AFD Spacko. Die Gesellschaftliche Akzeptanz für linke Spinner und abgehalfterte SED Schranzen scheint aber irgendwie immer größer zu werden, was mir nicht weniger Sorge bereitet.

>In Deinem Bericht steht bisher übrigens, dass die Polizei die Täter im linken Spektrum vermutet.

Da die Angegriffenen wohl eher dem rechten Lager zuzuordnen sind dürfte die Polizei mit ihrer Einschätzung nicht so falsch liegen. Das Angriffsmuster ähnelt auch irgendwie dem Angriff auf das ZDF Team in Berlin. Muss jetzt kein Zusammenhang bestehen, würde mich aber auch nicht wundern.

Und ja, die rechten Deppen die die Demos unterlaufen sind halt vorwiegend im Osten die üblichen Pegidaknaller, die hier versuchen anhand einer weiteren Thematik neue Unterstützer zu rekrutieren. Erstaunt mich jetzt nicht wirklich.


< antworten >