Thema:
Re:Und in Stuttgart waren linke Schlägertrupps am Werk flat
Autor: token
Datum:20.05.20 10:00
Antwort auf:Re:Und in Stuttgart waren linke Schlägertrupps am Werk von ChRoM

>>Ich werde einen Teufel tun und links motivierte Vollhonkerei irgendwie relativieren.
>
>Tust Du mit Deinem ganzen Text aber. Ein Mensch schwebt in Lebensgefahr und Dir fällt nix besseres ein, als mit "aber die Rechten" zu kommen. Pathetic.


Nein, was ich sagen will, das eine Thema hat mit dem anderen nichts zu tun und kann für sich betrachtet werden. Was jedoch passiert wenn eine Problematik skizziert wird, dass daraus direkt wieder ein Grabenkampf initiiert wird.
Ich relativiere nicht sondern wünsche mir Trennung von Sachverhalten die nicht miteinander verwoben sind und Fokus statt diesem Murmeltiertagkleinkriegkindergarten der üblichen Verdächtigen.


< antworten >