Thema:
Re:Und in Stuttgart waren linke Schlägertrupps am Werk flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.05.20 09:37
Antwort auf:Und in Stuttgart waren linke Schlägertrupps am Werk von Telemesse

>Für mich ist das nur ein weiteres Indiz das die Blöden sich an den jeweiligen Enden ihres präferierten Spektrums  gegenseitig nichts geben.

Für mich bleibt unbestritten, dass es qualitative und quantitative Unterschiede zwischen den Enden der Spektren gibt. Bevor angenommen wird, meine eigene politische Gesinnung führe zu dieser Aussage, verweise ich auf die offiziellen, messbaren Zahlen bzgl. Straftaten, (Todes-)Opfer, Terror und allgemeinem Gefahrenpotential für die Demokratie. Das sind meilenweite Unterschiede.

Dass diese Demos aber auch allerlei durchgeknalltes linkes Gesindel anzieht bleibt unbestritten.

>#Hufeisen

Siehe oben, wie immer falsch.

In Deinem Bericht steht bisher übrigens, dass die Polizei die Täter im linken Spektrum vermutet. Eben weil vermeintlich rechte Demomitglieder betroffen waren. Mehr führt ja nicht zu dieser Aussage.


< antworten >