Thema:
Re:einmal super, einmal katastrophal imo flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.05.20 09:34
Antwort auf:Re:einmal super, einmal katastrophal imo von Corben Dallas

>>Situationen wie deine sind natürlich ausgenommen, dachte das versteht sich von selbst.
>>Ich wünsch dir da natürlich auch alle Kraft die es dafür braucht.
>
>Danke, aber mich regt halt auf, dass die seit 9 Wochen nix, aber auch gar nix auf die Reihe bekommen und alles auf die Eltern abwälzen. Die retten sich momentan nur von Ferien zu Ferien und für das neue Schuljahr ist kein Konzept am Horizont zu erkennen.


das meine ich ja. Da u.a. ich eine Vergleichsmöglichkeit habe wie sowas funktionieren kann, regt mich das noch mehr auf.
Wir können bei der Großen nicht anders, wir erstellen den Unterricht jetzt selbst wenn die Schule das nicht auf die Reihe bekommt.

Ja, es ist eine Ausnahmesituation, aber wenn die Schulen seit März dicht sind hatte man wirklich genügend Zeit sich darauf einzustellen.
Die Grundschullehrer bei uns haben das innerhalb einer Woche geschafft einen Plan zu erstellen der heute noch gut funktioniert.


< antworten >