Thema:
Re:Sexkaufverbot! flat
Autor: Droog
Datum:20.05.20 01:45
Antwort auf:Sexkaufverbot! von Mampf


Ich persönlich finde die Kriminalisierung eines Grundbedürfnisses zumindest auf der einen Seiten eher schwierig bzw das ganze Thema nicht ganz so eindeutig zu bewerten.
Nichtsdestotrotz sind die meisten Bordelle in der jetzigen Form widerlich, vor allem was die Entlohnung und die Arbeitsbedingungen betrifft.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass auch von der Selbstbestimmung der Frau heraus einen Markt geben könnte, der aber auch selbst in der Hand von Frauen als "Zuhälterin" liegt.


Eine andere Möglichkeit wäre auch das neuseeländische Modell.


Edit:

Mal davon ab, dass es auch Frauen (wenn auch in der Minderheit) gibt, die auf sexuelle Dienstleistungen(Gigolo) zurückgreifen.


< antworten >