Thema:
Re:Gibt es die perfekte Maske für Brillenträger? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:19.05.20 22:41
Antwort auf:Re:Gibt es die perfekte Maske für Brillenträger? von Jammin

>>>
>>>Ich kann die airpop active aus China empfehlen.
>>>Kostet aber auch etwas mehr.. Ich hab für meine 45 euro bezahlt.
>>>[http://www.airpop.health/#1]
>>
>>Die hat doch Ventil und damit nutzlos. Du verbreitest damit den Virus wenn Du ihn hast und die Filterwirkung von solchen Masken reicht nicht um dich vor einer Infektion sicher zu schützen. Oder hast Du einen Filter ins Ventil geklebt?
>
>Ich habe akzeptiert, daß jede maske unterhalb des klinischen ffp3 levels nichts anderes ist als eine Rotzbremse, die mich in gewissem Maße vor dem schnodder anderer sowie andere vor meinem schnodder schützt.
>
>Absolute Sicherheit ist nicht mein Ziel.
>
>Ich will ne Maske, die nicht aussieht wie ne always ultra fürs gesicht, Mamas Nähversuche oder nen kaffeefilter auf der Nase. Style over substance quasi.
>
>Und als Allergiker ist ne angefangene polle schon grund genug für eine solche Smog-Maske.
>
>Und zur info: es wird ein wechselbarer pm0.3 Filter zusätzlich in die Maske gehängt.


Ok, gute Argumente. Nur der Preis ist bescheuert :)


< antworten >