Thema:
Re:jetzt gibt es schon illegale Turniere flat
Autor: BOBELE
Datum:19.05.20 12:50
Antwort auf:jetzt gibt es schon illegale Turniere von Matze

>[https://www.waz.de/sport/fussball/s04/illegales-fussball-turnier-mit-schalker-jugendspielern-id229146770.html]
>
>*zusammenbrech*
>
>Wie blöd kann man sein zu glauben, dass sowas mit bis zu 300 Spielern nicht auffällt? Und dann kreuzt man dort noch in Vereinskleidung auf statt wenigstens was neutrales anzuziehen...


Ich denke, das hat niemand geglaubt. Es war den Teilnehmern nur schurz. Ich frage mich eher, wer so blöd war zu glauben, man könnte die Bundesliga wieder anfahren und die ganzen Hobby- oder Bezirksligaspieler würden die Sinnhaftigkeit ihres eigenen Verzichts nicht hinterfragen. Vor allem nach dem völligen Ausbleiben von Konsequenzen nach dem Debakel in der Hertha-Kabine (und nein, das Bauernopfer ist keine Konsequenz). Das da oben ist mit Ansage passiert, und verantwortungslos finde ich in der Hauptsache mal die Entscheidungsträger, die das ausgelöst haben, weniger die Jungendlichen, die dem offensichtligen Öffnungstrend gefolgt sind.


< antworten >