Thema:
Re:Wow, 34k Tote in GB? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.05.20 11:47
Antwort auf:Wow, 34k Tote in GB? von sidekick-x-

>Italien liegt bei bei knapp 32k, das war voll in den Medien.
>Von GB hab ich irgendwie noch gar nix gehört. Die müssten doch auch krasse Zustände haben?
>Zumal es da später angefangen hat. Also haben sie in einem kürzeren Zeitraum Italien sogar überholt?


so langsam schläft das irgendwie ein habe ich das Gefühl.
Aus USA wird es immer schwerer an Zahlen zu kommen.
Nicht dass ich danach suche, aber vor wenigen Wochen stand das immer in der Presse.

Würde mich nicht wundern wenn das weiße Haus da blockiert, die versuchen sich die Zahlen ja eh schönzurechnen.

Aber was soll man machen? bisschen Normalität verbreiten ist ja nicht verkehrt, so lange man die Zahlen im Blick hat.


< antworten >