Thema:
Beide Theorien haben nur halb recht flat
Autor: harukathor
Datum:19.05.20 11:02
Antwort auf:Ist es jetzt ne Flach-Erde oder Hohl-Erde? von K!M

>Ein Freund muss das jetzt wissen um die Ausbreitung der G5-Wellen berechnen zu können.

In Wirklichkeit leben wir auf der Unterseite eines defekten riesigen UFOs, auf dem sich über die Jahrtausende so viel Dreck angesammelt hat, dass man recht tief graben kann. Einiger liegt dabei sogar schon so lange, dass alles komplett versteinert bzw. sogar eingebrannt ist. Der Versuch des Systems, da einfach mit genügend Wasser zu putzen, muss als gescheitert gelten.

Deshalb ist der Boden der "Erde" natürlich eigentlich komplett flach, mit genug Enthusiasmus lässt sich aber auch ein Hohlraum (also das Innere des UFOs) erreichen. Die von den Menschen immer mal wieder beobachteten fliegenden Untertassen sind lediglich kleine Drohnen, die im All nach einem fähigen Reparateur Ausschau halten sollen.


< antworten >