Thema:
Re:Die Verschwörungstheoretiker verlieren auf jeden Fall flat
Autor: Fritz Schober
Datum:18.05.20 20:43
Antwort auf:Re:Die Verschwörungstheoretiker verlieren auf jeden Fall von cloud6

Also wenn man die Verschwörungstheorien mal zusammenfasst dann sind sie doch sehr widersprüchlich und Bill Gates wäre der dümmste Geschäftsmann der Erde.

Die "New World Order" ist ja die Basis fast aller Verschwörungen.
Inhalt:

Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks in den 90ern gab es Visionen von einer "globalen Regierung". Grenzen, Rassen und Religionen sind belanglos. Alles soll einheitlich werden. Diese neue Welt würde notfalls mit Gewalt herbeigezwungen und zwar von einer Kabal von mächtigen Leuten aus Wirtschaft und Politik welche unmittelbar von Satan dazu angestachelt wurde. Mittendrin natürlich mal wieder jüdische Teufelsanbeter (welche Kinder entführen, foltern und deren Lebenssäfte melken) welche bekanntlich das Kapital der Welt steuern und natürlich sind alle reichen Leute, egal welcher Herkunft, voll mit von der Partie.

Gerade bei Bill Gates macht das überhaupt keinen Sinn.
Bill Gates wurde reich durch den Verkauf von Software. Wenn er bei Plänen mitwirkt die Bevölkerung der Erde per Todesimpfungen und Chemtrails zu vernichten, zerstört er seine Kundschaft. Wozu er Mikrochips im Impfstoff braucht ist auch unklar da wir ja alle schon Smartphones haben die mehr Infos liefern und angeblich ja überall Überwachungskameras und Drohnen sind. Wozu ausserdem den Aufwand der Überwachung wenn er angeblich 6,5 Milliarden Menschen töten will. Wer stellt dann die ganzen Waren und High Tech her welches die Reichen wollen und benutzen? Was hat eigentlich Satan davon wenn so viele Menschen weg sind? Der größte Teil geht in den Himmel und auf der Erde sind dann kaum noch Leute die Sünden begehen können.

Zudem zeigt dass die Weltbevölkerung seit den 90ern massiv zugenommen hat, gerade dort wo geimpft wurde und Pandemien dadurch verhindert. Irgendwie macht er einen sehr sehr schlechten Job mit seinen Todesimpfungen der Gates.

Ich glaube ich denke viel zu viel über diesen Quatsch nach.


< antworten >