Thema:
Re:Attila Hildemann Fabel-Stunde flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.05.20 15:51
Antwort auf:Re:Attila Hildemann Fabel-Stunde von KikjaR

>>>Jau, wie egal ihm sein dumpfes Geschwurbel ist und wie wenig Mühe er darauf verwendet, zeigt ja die Antwort zum Ende des Videos. Insofern würd ich ihm einfach mal Kalkül unterstellen, um mit in gewissen Kreisen salonfähigen Aussagen Aufmerksamkeit für weniger geschulte Kabel Doku Zuschauer zu generieren. Hauptsache er ist im Gespräch.
>>
>>Das glaube ich nicht. Er hat im Endeffekt seine komplette Existenzgrundlage vernichtet, weil er garantiert nicht mehr als Vorzeige-Veganer bei Kabel 1, im Stern oder auf WDR4 rumtanzen wird. Seine Bücher wird auch kein Verlag mehr anfassen.
>>
>>Ich glaube, er ist wirklich irgendwie durchgescheppert. Ich habs ja schonmal gesagt: an ihm konnte man das irgendwie gut erkennen, wie jemand von Ängsten und Überforderung in die Irrationalität getrieben wird.
>
>Ich glaube ja, dass dem aufgrund der Krise schon sämtliche finanziellen Standbeine unterm Arsch weggebrochen sind, worauf aber sein Lebenstil, Selbstwahrnehmung und Aussendarstellung gefusst haben.
>Und in der Aneignung der populären Verschwörungserzählungen hat er einen Katalysator gefunden, um damit klar  bzw. eine ähnliche Aufmerksamkeit wie vorher zu bekommen.. Und er wird erkannt haben, dass ihm da ein dankbar dummes Publikum zuhört, dem man gleichzeitig auch noch den einen oder anderen Euro aus der Tasche ziehen kann.


Naja, er reist afaik immer noch im Porsche zu den Demos an.

>Lol ja, das Video hab ich auch schon gesehen. Da kommt halt auch Vieles zusammen. Da drängeln jetzt Hansel unter den Blicken einer breiteren Masse auf die Straßenbühne, um mal das Gefühl zu haben, ihnen wird zugehört und das was sie zu Sagen haben, hätte einen Wert. Ich hoffe, der Typ selbst sieht das Video und erschrickt vor sich selbst.

Nein. Immer wieder nein. Ich diskutiere ja hier und dort mit solchen Affen. Die abstrusesten Theorien mit den deutlichsten Widerlegungen führen zu: gar nix. Sondern zu immer mehr Blockadehaltung.

So wie in dem Video auch. *Ratter ratter ratter* "ah ja, auch Russland hat leider einen Deep State, deswegen!".

Die Menschen sind verloren.

>Eigentlich müsste man mit Spiegeln zu diesen Demos und den Dummlaberern mal vor die Nase halten.
>Aber vielleicht setz ich da einfach noch zuviel Hoffnung auf die Vernunft und Selbsterkenntnis der Leute?


Ja.


< antworten >