Thema:
Re:Attila Hildemann Fabel-Stunde flat
Autor: KikjaR
Datum:18.05.20 15:07
Antwort auf:Re:Attila Hildemann Fabel-Stunde von Fritz Schober

>>Das Ende, prust.
>>
>>[https://twitter.com/RechtsgegRechts/status/1259936867371438081]
>
>Bester Kommentar:
>"Sobald ich meine GEHEIMEN Weltübername-Genozidplan ausbaldovert habe, schreibe ich ihn auch groß auf ein Monument, wo ihn alle sehen können, weil ich kann mir so Sachen halt nur schwer merken und muss öfter mal nachgucken..."


Jau, wie egal ihm sein dumpfes Geschwurbel ist und wie wenig Mühe er darauf verwendet, zeigt ja die Antwort zum Ende des Videos. Insofern würd ich ihm einfach mal Kalkül unterstellen, um mit in gewissen Kreisen salonfähigen Aussagen Aufmerksamkeit für weniger geschulte Kabel Doku Zuschauer zu generieren. Hauptsache er ist im Gespräch.
Ich frag mich, ob es sowas wie eine dezidiert einheitliche Verschwörungsszene gibt, die sich angesichts seiner oberflächig dummen Aussagen, für die er kaum faktisch(wenn man das so nennen mag) Belegbares bereit hält, beleidigt fühlt und Hildemann selbst als Spinner abtun?
Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen. Hohlköppe, allesamt!


< antworten >