Thema:
Re:Danke und Impressionen aus dem hit flat
Autor: Cerberus
Datum:18.05.20 12:04
Antwort auf:Danke und Impressionen aus dem hit von BOBELE

Ich bin ja einer, der sich dafür noch etwas interessiert hat.

Also hier in Dortmund-West hängt es auch vom Markt ab.

Rewe zum Beispiel ist nicht gut, sehr unorganisiert und für lange Zeit immer viele leere Regale. Waren haben öfter mal das MHD überschritten.

Edeka in Huckarde ist gut aufgestellt. Ob die Desinfektionsmittel haben, weiß ich aber nicht.

Kaufland im Ruhrpark hatte bei meinem letzten besuch nur dreilagiges Klopapier und kaum Küchenrollen. Außerdem sind hier wieder Schilder NEU dazugekommen, auf denen die kaufbare Menge angegeben ist. Nudeln der Eigenmarke waren auch größtenteils nicht zu bekommen und waren auch auf fünf Beutel pro Einkauf beschränkt. Dafür sind die Regale voll mit Desinfektionsmittel, sowohl Sagrotan als auch andere Marken.

Netto hat größtenteils alles da, aber auch hier gibts keine Desinfektionssprays oder sowas.

Also ich würde einfach mal behaupten, dass Desinfektionsspray einfach im Moment heißbegehrt ist. Keine Ahnung, wieso es bei Kaufland keiner kauft. Nahrungsmittel sind gut und in größerer Auswahl zu bekommen, frisch und abgepackt.

Sorry, ist alles etwas ungeordnet.


< antworten >