Thema:
Re:Geplant Ende Juni, werden aber stornieren flat
Autor: Bandit
Datum:18.05.20 08:45
Antwort auf:Geplant Ende Juni, werden aber stornieren von Webster

Wo gebucht?

Wir wären am 19. Juli dran, ginge nach Mallorca.

Bei der TUI sind 40% Stornogebühren fällig, wenn Du bis 31 Tage vor Abreise stornierst, danach 60%.

Für uns steht auch fest, die Reise nicht anzutreten. Völlig egal, ob heute oder in 8 Wochen. An den Zuständen ändert sich nichts. Urlaub wie man ihn kennt wird nicht möglich sein und für den gezahlten Preis bekommst Du nicht das geboten, wofür der Preis ursprünglich stand.

Es ist völlig irrelevant darüber zu spekulieren, ob Reisen möglich sein weder oder nicht, nur um die Reisegesellschaften vor dem Kollaps zu retten. Nur weil etwas möglich ist, ist es trotzdem noch lange nicht sinnvoll. Die Reiseveranstalter sollten verpflichtet sein, kostenlose Stornierungen zu ermöglichen.

Diese Hinhaltetaktik ist einfach mies.


< antworten >