Thema:
Danke und Impressionen aus dem hit flat
Autor: BOBELE
Datum:18.05.20 07:51
Antwort auf:Wasserstand aus dem LEH von Phreak

Sehr spannende Einblicke von Dir, danke dafür.

Da wir im gleichen Fahrwasser mal über die Aussagen einer Nachbarin von mir sprachen, die von Warenknappheit sprach, und sich danach der ein oder andere noch dafür interessierte, nutze ich Deinen Wasserstand für ein Update auch hier:

Das Problem scheint real zu existieren, wie von Dir prognostiziert aber scheinbar wirklich ein unternehmensbezogenes zu sein. Folgende Beispielbilder sind nicht vom Anfang der Krise, sondern von diesem Samstag:

[https://i.imgur.com/2ieWiD2.jpg]

[https://i.imgur.com/PM56fyW.jpg]

Bin jetzt erst kurz vorm Ende des Einkaufs auf die Idee gekommen, das zu knipsen, ich hoffe, man glaubt mir, wenn ich sage: So in der Art sieht der ganze Laden aus. In anderen Supermärkten am Ort ist das überhaupt nicht so.

Angeblich ist die Situation weiter angespannt in Sachen Warennachschub laut der Frau. Ich hab die Bemerkung fallen lassen, das woanders so gar nicht zu sehen. Sie schob es darauf, dass in ihrem Markt Studenten verräumten und kein Händchen fürs Kaschieren hätten. Ich hab aber in anderen Märkten nach unserer Diskussion hier schon drauf geachtet, ob nur die Regalfronten bestückt sind. Das scheint nicht so zu sein.


< antworten >