Thema:
Re:Ist es nicht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.05.20 06:18
Antwort auf:Re:Ist es nicht von Cedebo

>Ich nicht. Das Handy muss ich nur aus der Tasche holen, währenddessen zweimal den Knopf drücken und dann draufgucken.

Und dann ne sechsstellige PIN eingeben, weil Face Unlock mit Maske nicht geht ;). Ok, beim SE ist es wirklich nur zweimal Knopf drücken. Ich find‘s ja auch ganz nett, wenn auch eben nicht wirklich nötig,


>Das ist wohl sehr, sehr subjektiv. Mein Handy hab ich immer an mir dran; mein Portemonnaie nur, wenn ich bewusst einkaufen geh.

Bei mir ist es immer in der Hose, bis die in die Wäsche kommt. Dann kommt es in die nächste. So kann ich es nie vergessen und wenn doch, ist es mein geringstes Problem.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname