Thema:
Re:Oh, Pocher vs. Hildmann gab's auch. flat
Autor: Gadon
Datum:17.05.20 20:46
Antwort auf:Re:Oh, Pocher vs. Hildmann gab's auch. von Optimus Prime

>>[https://www.welt.de/vermischtes/article208034319/Pocher-diskutiert-auf-Corona-Demo-mit-Hildmann-Polizei-bringt-ihn-weg.html]
>
>Wieso trennen die Pocher von Hildmann?



Weil die Abstandsregeln nicht mehr eingehalten worden sind und die Menge wohl immer aufgeregter wurde.


>Und aufgrund welcher Grundlage wurde dem >Attila sein Instagram Account gesperrt? Im >Artikel steht Verstoß gegen die >Nutzungsbedingungen, aber ungenauer geht's >kaum.

Wer hetzt, lügt, Leute diffamiert fliegt eben raus. War längst überfällig. Hildman ist im Moment ein derber Brandbeschleuniger.


Ich hab mir das Video nicht angeschaut aber so Aktionen wie in dem Artikel beschrieben verursachen bei mir eher ein negatives Bild bei der Ausübung der Staatsorgane. Oder gab's valide Gründe?





>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >