Thema:
Re:Das 40-seitige "Hygienekonzept" flat
Autor: cloud6
Datum:17.05.20 11:36
Antwort auf:Re:Das 40-seitige "Hygienekonzept" von Fred LaBosch

>>Gibt es für getestete und genessene Coronafälle Ausnahmen bzw gelten für diejenige andere Regeln wie für den Rest?
>
>Das Problem sind doch aber die Zweikämpfe, die dürften dann ja auch nicht so stattfinden.


Damit bezog ich mich mehr auf die normalen Bürger. Nicht auf die Fußballer.

>>Und wieviele von denen in Quarantäne befindlichen mal Zahnpasta kaufen gehen weiss man ja nicht so genau.
>
>Das stimmt natürlich, aber wie gesagt, dann dürften sie gar nicht mehr spielen.


Hatte ja noch was editiert.
Es ist eben schwer für den Fußball gerade und dann wäre es wohl besser wenn sie sich an die Vorgaben halten um die Saison zuende zu bringen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >