Thema:
Re:Samstag wieder 5.000 „Freiheitskämpfer“ in Stuttgart flat
Autor: chifan
Datum:16.05.20 23:43
Antwort auf:Samstag wieder 5.000 „Freiheitskämpfer“ in Stuttgart von Telemesse

>Angemeldet wurden 500.000 genehmigt dann „nur“ 5.000.
>https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/demo-stuttgart-corona-beschraenkungen-100.html
>Selbstverständlich immer schön mit Maske und 1,5m Abstand.


Vor allem bei An- und Abreise. Wir wohnen ja direkt ums Eck und das lässt sich selbst mit ner Straßensperre nicht händeln, weil die Fußwege dahinter einfach voll sind. Im nahegelegenen Einkaufscenter gab es dann heute dazu dann noch nen Haufen Demovolk, was, wahrscheinlich aus zur Schau gestellten Überzeugung, ohne Maske rumlief. Der Scheiß geht jetzt schon die dritte Woche. Ich hoffe man schiebt diesem absurden Treiben irgendwann mal einen Riegel vor.


< antworten >