Thema:
Re:leider lange nicht so toll wie es ausschaut flat
Autor: DJS
Datum:16.05.20 13:54
Antwort auf:leider lange nicht so toll wie es ausschaut von sonneobenrechts

>durfte das vor 2 jahren mal ausprobieren. man sieht kaum was u es ist super stickig da drin. witzig für mal probieren, aber mehr nicht. 5/10 punkte

Imo macht es schon Spaß. Ist aber super anstrengend, man muss ständig aufstehen, fliegt durch die Gegend und atmen geht wirklich nicht so richtig gut auf Dauer. Das Zuschauen machte dann fast schon mehr Bock, bei uns war ein Footballspieler dabei und wir sind alle von ihm einfach wie Billardkugeln abgeprallt. Das sah aus wie in einem Cartoon. :D

Und auch wenn es theoretisch um Fußball ging, haben wir zum Teil gar nicht gewusst wo der Ball war und es ging nur darum andere zum Fliegen zu bringen.


< antworten >