Thema:
Re:Man wundert sich jeden Tag, flat
Autor: Scarface
Datum:16.05.20 13:26
Antwort auf:Re:Man wundert sich jeden Tag, von kellaabaa

>Und dann gibt's hier Leute wie Alex, die beweisen dass man kein Redneck sein muss um wider jeglicher Vernunft diesen "Präsidenten" immer noch für ne gute Idee halten.

Nein, Redneck muss man nicht sein.
Labil und leicht manipulierbar muss man sein, dazu noch unzufrieden mit seinem eigenem Versagerleben und gefrustet.

Dann hat man gute Voraussetzungen solche Misanthropen gut zu finden und zu wählen.
Soviel mal zu den average Joes die diesen Mann unterstützen.

Dann gibt es halt noch Unternehmer, die glasklar von Ihm finanziell profitieren und ihn deshalb teilen.

Ich bezweifle aber, dass so Leute wie Alex den wie hier im Forum hatten zu den Unternehmern zählen :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >