Thema:
Re:Man wundert sich jeden Tag, flat
Autor: kellaabaa
Datum:16.05.20 10:57
Antwort auf:Man wundert sich jeden Tag, von Pfombo

>wirklich jeden einzelnen Tag, wie sowas sein kann? Wie können Menschen den wählen? Ihn unterstützen? Ich raff es absolut nicht. Ich glaub in den gesamten USA hätten sie keinen größeren Vollidioten finden können. Wahrscheinlich wär sogar Joe Exotic ein besserer Präsident.

I feel you, so geht es mir auch jeden Tag.
Und dann gibt's hier Leute wie Alex, die beweisen dass man kein Redneck sein muss um wider jeglicher Vernunft diesen "Präsidenten" immer noch für ne gute Idee halten.

I just don't get it.

Vielleicht leben wir ja doch bloß in 'ner Siumlation und werden von einem verzogenen, boshaften 8 jährigen getrollt, der außerhalb lebt aber als Trump Avatar mitspielt und auch ansonsten die Zügel in der Hand hält.


< antworten >