Thema:
Re:Das Thema kann man doch gefühlt wieder abhaken flat
Autor: ChRoM
Datum:16.05.20 10:05
Antwort auf:Das Thema kann man doch gefühlt wieder abhaken von Droog

>Selbst in den Medien wird die Präsenz gefühlt von Tag zu Tag weniger. Ich persönlich glaube an keine zweite, schwerwiegende Welle.

Das ist doch nichts, was man mit Buchgefühl und "Glauben" beurteilen könnte. Dass wir gut durch die Krise gekommen sind und das Thema in der aktuell entspannteren Situation medial weniger präsent ist, lässt keinerlei Rückschlüsse auf zukünftige Entwicklungen zu. Deine Einschätzung basiert IMHO rein auf mangelndem Vorstellungsvermögen. So wie sich im Jänner noch niemand vorstellen konnte, dass diese "Grippe" kein chinesisches Ding bleibt und wasfür Auswirkungen das weltweit noch annehmen wird.


< antworten >