Thema:
Re:Inwiefern ist das anders als per NFC mit Karte? flat
Autor: Transistor
Datum:16.05.20 09:33
Antwort auf:Inwiefern ist das anders als per NFC mit Karte? von T-Storm

Bisher habe ich es bis 113€ eingesetzt und hatte noch kein Limit bezüglich zusätzlicher Pin Eingabe. Meines Wissens gibt es das am Telefon auch nicht. Das Limit der Kreditkarte kommt dann sicherlich mal zum tragen.
Was ich gelesen habe: Mit Paypal als Zahlungsquelle bei GooglePay soll es wohl immer mal Akzeptanzprobleme bei Händlern vor Ort geben. Ansonsten ist es bei Google Pay mit dem Entsperren des Telefons und dranhalten getan. Bei Apple musst du das Telefon durch Doppeldruck auf eine Taste in den "Bezahlmodus" versetzen und entsperren. An den Terminals des Händlers machst du gar nichts mehr.

Transistor


< antworten >