Thema:
Re:Wenn wir keinen Impfstoff finden... flat
Autor: tak
Datum:15.05.20 13:49
Antwort auf:Re:Wenn wir keinen Impfstoff finden... von Lord Chaos

>Wenn man Maxi so liest, dann könnte man meinen, dass davon nur 80+ Leute betroffen sind, die schon auf der Kippe standen. Und das stimmt einfach nicht.

Na gut, was ist schon alt? Mit 60 läuft man heutzutage noch Marathon und trotzdem ist Corona durchaus ein Risiko.

>Zumal bisher rein gar nichts darüber bekannt ist, was Folgeschäden etc betrifft, da ärgert es einfach, wenn man so selbstgefällig das auf alte Menschen herunterbricht & gleichzeitig auch ein gehöriges Stück Sozialdarwinismus an den Tag legt.

Ich weiß nicht, wo ich da böse Absicht rauslesen könnte. Wenn es keine Impfung gibt - nun ja da lebt man halt damit. Ist eine ganz normale Aussage. Über Folgeschäden kann man bis jetzt nur spekulieren. Starker Todesrisiko-Anstieg bei steigendem Lebensalter steht dagegen fest, ist auch perfekt in RKI-Tagesberichten aufgeschlüsselt.


< antworten >