Thema:
Re:Wenn wir keinen Impfstoff finden... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.05.20 13:28
Antwort auf:Re:Wenn wir keinen Impfstoff finden... von tak

>
>>Ich bin mal gespannt, wann es sich bei dir herumgesprochen hat, dass da nicht nur alte Menschen sterben.
>
>Das Risiko ist aber für jüngere Leute, erst recht bei einer intakten Gesundheitsversorgung, sehr gering.
>Oder was meinst du?


Wenn man Maxi so liest, dann könnte man meinen, dass davon nur 80+ Leute betroffen sind, die schon auf der Kippe standen. Und das stimmt einfach nicht.

Zumal bisher rein gar nichts darüber bekannt ist, was Folgeschäden etc betrifft, da ärgert es einfach, wenn man so selbstgefällig das auf alte Menschen herunterbricht & gleichzeitig auch ein gehöriges Stück Sozialdarwinismus an den Tag legt.


< antworten >