Thema:
Re:Wenn wir keinen Impfstoff finden... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:15.05.20 11:39
Antwort auf:Wenn wir keinen Impfstoff finden... von K!M

>oder erst in 10 Jahren?! Das ist ja auch möglich, was machen wir dann eigentlich?

Eine langsame biologische Lösung (Tempo hängt davon ab wie hoch der R-Faktor ist - das haben wir ja selbst in der Hand wie sehr wir uns an social distancing halten).

Ohne Impfung oder erfolgreiche symptomatische Behandlung bleibt nur Herdenimmunität und Darwinsche Selektion.

Sprich alle die empfindlich auf den Virus reagieren werden über kurz oder lang sterben, alle die mild reagieren müssen mit den Schäden ihrer Organe klar kommen und ganz langfristig bleiben nur die Menschen übrig welche mehr oder weniger immun oder mit sehr milden Symptomen auf die Infektion reagieren oder dauerhaft Antikörper entwickeln können.


< antworten >