Thema:
Re:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 flat
Autor: Fritz Schober
Datum:15.05.20 11:06
Antwort auf:Re:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 von Maxiplus

>>[https://www.nzz.ch/international/corona-fehlalarm-seehofer-suspendiert-beamten-wegen-analyse-ld.1556583]
>>
>>Die Vorsicht ist nachvollziehbar.
>>Ob man überreagiert hat - alle Folgewirkungen inbegriffen - wird sich zeigen.
>>---
>Wer es wagt, das Merkelsche Unfehlbarkeitsdogma zu hinterfragen, muss eben beseitigt werden. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass der Verschwörungsnazi ausgerechnet aus den Reihen der SPD stammt. Der Arm Putins reicht weiter, als ich dachte... ;)


Wer sich mit falschen Federn schmückt betreibt Amtsanmaßung. Er hat offiziellen Briefkopf verwendet um den Eindruck eines offiziellen Papiers zu gewinnen wenn es in Wirklichkeit seine private Verschwörungstheoretiker Meinung war.

Hätte er seinen Bericht als Blog veröffentlich, ohne die Insignien des BMI dann wäre das ok gewesen, hätte aber auch keine Sau interessiert.

Wenn ich mich als Polizist kleide und Leuten Vorschriften mache dann ist es auch egal ob meine Hinweise korrekt waren oder nicht, überzogen oder nachvollziehbar. Ich hätte eine Amtsanmaßung betrieben und damit die Bevölkerung getäuscht. Genau das hat er getan.


< antworten >