Thema:
Re:Guten Nachrichten, aber... flat
Autor: hootie_2K
Datum:15.05.20 09:20
Antwort auf:Guten Nachrichten, aber... von thestraightedge

>... aufgrund der zähen Entwicklung nach unten nach Verhängung der Kontaktsperren habe ich ein wenig Sorgen, dass nach der Lockerung ebenfalls die wirklichen Veränderungen erst nächste Woche zum Tragen kommen, und wir aktuell noch einen Blick zurück in die Vergangenheit unter voller Kontaktsperre, ohne Deppendemos usw. werfen.

Glaube ich nicht. Wir sind inzwischen fast 2 Wochen "offen". Gerade wenn ein negativer Trend da wäre, würde der wie ne Sau durchs Dorf getrieben werden. Den Blick in die Vergangenheit hat man ja auch schön verschwiegen, als man nach einer Woche Lockerungen mit dem Drama um die Ecke kam, dass R wieder >1 ist. Und da kann ich die Leute echt verstehen die Anfangen diese Art der Berichterstattung zu hinterfragen. Sorgen habe ich übrigens auch viele, aber man darf sich davon nicht lähmen lassen.


< antworten >