Thema:
YouTube ist der Fluch der selbstgerechten Journalisten flat
Autor: ChRoM
Datum:15.05.20 09:03
Antwort auf:Medien und Journalismus in Zeiten der Krise von 677220

In Abwandlung des geflügelten Spruchs "das Archiv ist die Rache des Journalisten". Hier ein wunderbarer Rant in quer am 30. Jänner über Grenzschließungen zum Schutz gegen Covid-19.Missbrauch der Krise durch Panikmacher und rechtsextreme Spinner und Verschwörungstheoretiker und völlig undenkbar. Tja, so kann man sich irren.

[https://youtu.be/DOSolBqSbtM?t=545]

Bonus-Lacher: Der ARD Faktenfinder klärt über Fake News zum Immunitätsnachweis auf. "Mit dem Immunitätsausweis sahen viele die Zwangsimpfung durch die Hintertür kommen. Inzwischen ist der Plan vom Tisch - doch viele glauben immer noch an entsprechende Vorhaben." Na danke, dass wir das geklärt haben. Unglaublich, wieviele Trotteln diese Falschinformation noch glauben! Immerhin muss man den Redakteuren zugutehalten, dass sie eine nicht unwesentliche Info dann doch als Update ergänzt haben - die blöderweise die ganze Recherche aushebelt. "Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will trotz der anhaltenden Kritik und der Ablehnung im Kabinett nun doch weiter die Einführung eines Immunitätsausweises prüfen. Er habe dafür den Ethikrat um eine Stellungnahme gebeten." Äh, ok, weitergehen, hier gibt's nix zu sehen!


[https://www.tagesschau.de/faktenfinder/immunitaetsnachweis-zwangsimpfung-101.html]


< antworten >