Thema:
Re:Zu viele Details... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:14.05.20 19:07
Antwort auf:Re:Zu viele Details... von K!M

>>>Ich will das nicht wissen bzw. ich werde den Artikel weiter lesen, wenn ich infiziert bin. Zu viel Information verängtigt mich in diesem Fall und ich mache mir mehr Sorgen.
>
>Du hast den Artikel gelesen, was ist jetzt deine Lösung?


Unabhängig von Aussagen der Politikern die Sicherheitsverhaltensrichtlinien für die Familie aufrecht halten. Infiziert werden ist keine Option angesichts der Probleme welche Covid19 erzeugen kann. Es ist halt mehr als nur ein Grippe welche sofern man nicht daran erstickt vorbei und vergessen ist. Auch wenn es um jüngere Personen geht. Selbst wenn man nicht direkt dran stirbt wie ein alter Mensch. Lebenslange Organschädigungen sind eine Möglichkeit welche ich nicht riskieren werde.


< antworten >