Thema:
Re:Zu viele Details... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.05.20 18:23
Antwort auf:Re:Zu viele Details... von hootie_2K

>>>Ich will das nicht wissen bzw. ich werde den Artikel weiter lesen, wenn ich infiziert bin. Zu viel Information verängtigt mich in diesem Fall und ich mache mir mehr Sorgen.
>>
>>[https://i.pinimg.com/originals/a8/ba/ff/a8baff8be8bf2573da34560283ac753e.jpg]
>
>Er hat aber recht. Ich persönlich meide solche Artikel, in denen es massenweise von hätte, wäre, wenn, wir wissen es nicht , es kann sein wimmelt. Ich will Antworten und keine Fragen und Vermutungen die nur verunsichern.


also lieber auf solche hören wie "trinkt bleiche, es ist gar nicht so schlimm, das hier sind die Maßnahmen, haltet Mindestabstand, es ist total schlimm, wir ziehen jetzt das an, das da aber nicht, weil es passt nicht darauf, wir benötigen Masken, wir benötigen keine Masken, etc" aber ohne zu wissen wofür?


< antworten >