Thema:
Re:Gibts eigentlich Fotografen die solche Fotos machen flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.05.20 17:18
Antwort auf:Re:Gibts eigentlich Fotografen die solche Fotos machen von Gramatik

>>>>>also spezielle welche die leeren Straßen von Großstädten zeigen?
>>>>>
>>>>>Würde ich mal sehr interessant finden, viel mir gerade so auf beim New York Video.
>>>>
>>>>Ich erinnere mich, dass ich vorher schon solche Fotos gesehen habe, bei denen die Menschen durch das Zusammenfügen von vielen Einzelausnahmen aus dem Bild rausgerechnet wurden. Da bleibt dann nur noch der statische Bildanteil, also die Stadt selber, übrig. Leider finde ich die Fotos  nicht mehr.
>>>
>>>Langzeitbelichtungen kenne ich, aber da ist oft was verschwommen oder nachbearbeitet,
>>
>>Ich meine keine Langzeitbelichtungen, (wobei das, z.B. mit einer Lochkamera und sehr langen Belichtungszeiten auch seinen Reiz hat) sondern einfach 100 Bilder in einem kurzen Zeitraum aufgenommen, aus denen dann die Elemente, die nicht auf anderen Bildern zu sehen sind, rausgerechnet werden.
>>
>Ah, ok (so ähnlich wie Google das macht, wahrscheinlich nur etwas genauer und weniger automatisch)


Photoshop kann das mittlerweile auch automatisch mit einem Klick.

[https://www.youtube.com/watch?v=TIoTudr76I4]


< antworten >