Thema:
Re:Das wird eh noch ein größeres Problem flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.05.20 16:33
Antwort auf:Re:Das wird eh noch ein größeres Problem von Droog


>
>
>Ich habe letztens erst gelesen, dass viele Clubs und Diskotheken in Deutschland schon vor Corona ein (Nachwuchs) Problem hatten. Persönlich erklären kann ich mir das nicht. Gehen junge Leute heute öfter privat feiern oder hat social media und netflix für die Jugend auch am WE einen höheren Stellenwert?


Die hängen einfach den ganzen Abend an Tankstellen ab, das ist billiger. In meinen Augen ein absoluter Asi-Trend. Dieses Phänomen hat es zu meiner Zeit (90er) noch nicht gegeben, da hat man zuhause vorgesoffen oder ist gleich ins Wirtshaus. An die Tanke gings nur zum schnell mal Bier holen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname