Thema:
Re:Gibts eigentlich Fotografen die solche Fotos machen flat
Autor: Gramatik
Datum:14.05.20 14:26
Antwort auf:Re:Gibts eigentlich Fotografen die solche Fotos machen von Bozbar!

>>also spezielle welche die leeren Straßen von Großstädten zeigen?
>>
>>Würde ich mal sehr interessant finden, viel mir gerade so auf beim New York Video.
>
>Ich erinnere mich, dass ich vorher schon solche Fotos gesehen habe, bei denen die Menschen durch das Zusammenfügen von vielen Einzelausnahmen aus dem Bild rausgerechnet wurden. Da bleibt dann nur noch der statische Bildanteil, also die Stadt selber, übrig. Leider finde ich die Fotos  nicht mehr.


Langzeitbelichtungen kenne ich, aber da ist oft was verschwommen oder nachbearbeitet, finde die "reale" leere in Kombination mit der derzeitigen Situation irgendwie faszinierender.


< antworten >