Thema:
Re:Das wird eh noch ein größeres Problem flat
Autor: DasReptil
Datum:14.05.20 13:40
Antwort auf:Re:Das wird eh noch ein größeres Problem von Maxiplus

>>Lebensmittelpreise gehen hoch (aktuell wegen Erntehelfern, bald wegen Deflation und Klimakatastrophe), Leute haben durch Kurzarbeit/Arbeitslosigkeit/Wirtschaftskrise kein Geld um essen zu gehen oder Essen zu bestellen, dazu weniger mögliche Kunden pro Restaurant, höhere Kosten durch höhere Hygieneansprüche...
>>
>Also praktisch Zustände wie in der Schweiz. ;)
>Ernsthaft, ich geh hier so gut wie nie ins Restaurant, ist mir einfach zu teuer. An die exorbitanten Lebensmittelpreise hab ich mich aber mittlerweile gewöhnt und empfinde die in Deutschland jetzt als absurd billig. Das kann ja unmöglich nachhaltig sein und wird jetzt vielleicht korrigiert.


In der Schweiz verdienen die Leute eben aber auch Geld. ;-)


< antworten >