Thema:
Re:Gabs doch eh schon immer. flat
Autor: tom
Datum:14.05.20 13:15
Antwort auf:Re:Gabs doch eh schon immer. von DasReptil

>Dann sinds halt 3 oder 4 Monate. Da werden in absehbarer Zeit weitere Lockerungen >kommen und dann wird auch wieder eine höhere Auslastung möglich sein.

Klar, was soll´s. Dann ist der Jahresumsatz eben mal am Ende der ganzen Sache kurz um 50% halbiert. Selber schuld, wenn man das nicht auffangen kann.
Also manchmal frag ich mich hier wirklich, in was für einer Welt manche Leben. Bei der ein oder anderen Antwort hier, wünschte ich mir gerade, dass der ein oder andere, bevor er solche Sprüche raus haut, mal selber einen Betrieb führen würde.
Aber was soll man dazu schon sagen - schließlich ist die Politik ja auch überzeugt davon, dass Soforthilfen von ca. 10.000 bis 15.000 Euro das gröbste Auffangen (Ich würde sagen, dass icht nicht mal der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.).
Ach, da fällt mir auf, von denen hat ja auch so gut wie keiner mal den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.


< antworten >