Thema:
Re:der Gastronomie steht ein Massensterben bevor flat
Autor: jabbathehutt
Datum:14.05.20 11:17
Antwort auf:Re:der Gastronomie steht ein Massensterben bevor von ps2602

>>
>>>KLar, dann muss der Politik aber klar sein dass es da zu einem Massensterben kommen wird. Unter den Rahmenbedingen ist Branche am Ar......außer vielleicht die Lieferpizzeria um die Ecke.
>>
>>ich muss jetzt mal das mega-arschloch raushängen lassen: dann ist eben so.
>>
>>was soll man noch machen, außer die hygiene/abstandsregeln weiter aufzuweichen und noch mehr leute zu gefährden? mehr milliarden raushauen, die dann bei einer zweiten welle oder für die zeit nach dem impfstoff fehlen? das gleiche gilt für andere industrien (z.b. flug tourismus, kinos).
>>
>>bis es einen impfstoff gibt, werden einige industrien vor die hunde gehen oder massiv ausgedünnt. millionen könnten ihre jobs verlieren. da helfen auch keine milliarden vom staat.
>>
>>wenn wir dann eine neue "normalität" in 1-2 jahren haben, werden sich große teile der wirtschaft ohnehin komplett neu aufstellen/anpassen müssen.
>
>Yo, hoffentlich trifft es deine Branche auch.


Leute die keine Vorerkrankungen haben, werden es etwas entspannter sehen als Leute mit Vorerkrankung.

Außerdem hat er doch gesagt, dass er das Mega-Arschloch raushängen lässt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >