Thema:
Re:Bevor hier auf den Tisch gehauen wird... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:14.05.20 10:40
Antwort auf:Bevor hier auf den Tisch gehauen wird... von Bozbar!

>...sollte vielleicht erst mal miteinander gesprochen werden!  So ein Generalverdacht geht gar nicht!1
>
>Sagt jedenfalls Tönnies...


Die Corona-Tests bei Deutschlands größtem Fleischverarbeiter Tönnies in Rheda-Wiedenbrück sind bislang alle negativ ausgefallen. Bis Mittwochmittag hätten 784 Laborbefunde vorgelegen. „Diese Befunde waren alle negativ“, teilte der Kreis Gütersloh mit. Am Montag und Dienstag seien knapp 2100 Beschäftigte getestet worden.
Auch bei Westfleisch in Hamm gibt es nach Angaben von Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann (CDU) keine Corona-Nachweise. In dem Betrieb seien rund 1150 Menschen getestet worden. Bis auf 150 Untersuchungen lägen die Ergebnisse inzwischen vor. Sie seien alle negativ. Von den noch fehlenden Ergebnissen, „erwarten wir keine Überraschungen„, sagte Hunsteger-Petermann. Bei den Kontrollen von Unterkünften von Westfleisch-Mitarbeitern habe es bis auf einen Fall keine Beanstandungen gegeben...

"Alles tutti".



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >