Thema:
Re:der Gastronomie steht ein Massensterben bevor flat
Autor: jabbathehutt
Datum:14.05.20 10:36
Antwort auf:der Gastronomie steht ein Massensterben bevor von hootie_2K

Grds bin ich da bei dir.

Fakt ist aber auch, dass hier ebenso häufig gestöhnt wird wie bei der Autoindustrie.

In den letzten Jahren ist sowohl in der Systemgastro als auch in der normalen die Bestuhlung erheblich zu dicht gewesen, nur um die Massen bedienen zu können.

Nimm nur mal HANS IM GLÜCK.
Da hab ich schon vor Corona keinen Bock gehabt zu essen- bis heute nicht drin gewesen- aber da ist die Bierzeltgarnitur ein kleines Königreich gewesen, so dicht an dicht sitzt man dort.

oder aber die Chinesen und ihr billig Buffet.
Ernsthaft...null Hygiene bei maximalem Gewinnaufschlag.

Oder guck dir die Fressmeile im Centro Oberhausen an...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >