Thema:
Re:Meine Nachbarin im Haus gegenüber flat
Autor: Telemesse
Datum:14.05.20 08:38
Antwort auf:Meine Nachbarin im Haus gegenüber von jabbathehutt

>ER war in Ischgl mit Kumpels.
>
>SIE war zwei Wochen später beim Arzt.
>Tag später n Anruf: "Wir haben einen postiv getesteten- bitte testen sie sich auch umgehend!"
>SIE zum Testen.
>Wieder der Anruf vom Arzt:"Falsche Auskunft- man hat sich in der Spalte vertan!"
>IHR Testergebnis: POSITIV.
>
>SIE/ER und die zwei Kinder in Quarantäne.
>Ich zu ihm: "Musstest du nicht zum Test?"
>ER:"Nö, nach vierzehn Tagen nur wieder zur Arbeit!"
>
>
>Na da wundert einen nix mehr....


Falls er das Virus aus Ischgl mitgebracht hat sind doch seit seiner Rückkehr bis zum Wiederarbeitsantritt 4 Wochen (wenn ich das so richtig aus deinem Text rauslese) incl. Quarantäne vergangen. Insofern müsste er doch die Infektiöse Zeit dann hinter sich gehabt haben, ob mit oder ohne Test.


< antworten >