Thema:
Re:Was für eine kaputte Industrie die Fleischindustrie i flat
Autor: peppi
Datum:14.05.20 07:37
Antwort auf:Re:Was für eine kaputte Industrie die Fleischindustrie i von K!M

>Die Handwerker und Bauarbeiter aus dem Osten Europas wohnen hier auch in großen WGs. Hängt im Grunde von Gehalt ab. der Consultant von dort wohnt im Hotel oder alleine im Apartment.

In meiner letzten Bude im Bahnhofsviertel gab es im DG eine Bauarbeiter-Wg. Da hat das Bett 600€ gekostet (vier Betten in einem Zimmer), mehr als mein damaliges Wg-Zimmer. Da wurde sogar die Wohnung unter- und untervermietet usw. Hausverwaltung wusste natürlich von nix.

Ich versteh nicht, warum die Stadt/die Städte da nicht mehr tun (können?). Einfach mal spazieren gehen und auf die die 50 Namen an den Briefkästen und Klingelschildern achten..


< antworten >