Thema:
Neueste Infos vom Supermarkt Rumble flat
Autor: Telemesse
Datum:13.05.20 19:52
Antwort auf:Maskenverweigerer-Prügelei mit Polizei in Supermarkt von Telemesse

Das ganze war vermutlich eine inszenierte Aktion.

„Nach dem brutalen Angriff auf zwei Polizeibeamte in einem Supermarkt in Troisdorf bei Bonn hat die Staatsanwaltschaft am Mittwoch die Wohnungen der beiden Tatverdächtigen durchsuchen lassen. Bei den beiden Männern handelt es sich um einen 35 und einen 38 Jahre alten Osteuropäer; zumindest einer von ihnen soll schon früher Bezüge zur sogenannten Reichsbürgerszene gehabt haben.

Mittlerweile verdichten sich die Hinweise, dass es sich bei dem Supermarkt-Vorfall am vergangenen Samstag nicht um eine zufällig aus dem Ruder gelaufene Situation, sondern um eine gezielte und geplante Eskalation handelte, um spektakuläre Videosequenzen angeblicher Staatswillkür in Corona-Zeiten für die Verbreitung im Internet zu produzieren. Dafür spricht auch, dass der Vorfall aus mehreren Perspektiven gefilmt wurde und vermutlich weitere Personen beteiligt waren.“

[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reichsbuerger-stellten-polizisten-in-troisdorf-eine-falle-16767973.html?utm_content=buffere103b&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6]


< antworten >